Geboren : etwa 2010

Seniorin versucht ihr Glück !!!!!

Im Dezember 2016 wurde ich gefunden in einer Busstation, total abgemagert, da war sofort klar , dass ich von meiner Retterin mitgenommen wurde.

Ich bin eine sehr herzliche kleine Dame von etwa so 40 -45 cm
Anfangs habe ich sehr sehr schlecht ausgesehen, du konntest die Rippen an mir zählen, heute sehe ich schon viel besser aus , doch ich gehöre nicht zu den Wohlstandshunden, denn obwohl ich 2 mal täglich was bekomme  bin ich immer noch sehr schlank.
Etwas  Älter, dann auch noch an Leishmaniose erkrant , dies macht mir meine Vermittlungschanen sehr gering , doch ich habe gehört , dass Henriette mit ihren 9 Jahren auch nach fast 3 Jahren ausziehen konnte und deshalb habe ich fest entschlossen auch mein Glück zu probieren!!!

Meine Pluspunkte sind, dass ich eine zierliche Persönlichkeit bin, wenig Platz zuhause  oder im  Auto brauche , verträglich und freundlich  mit allen und wenn du mir ein Zuhause schenkst , dann beschenke ich dich mit meiner Dankbarkeit und Liebe !!
Meine etwa 12 -14 kg , das schaffst du auch , auch falls du schon etwas älter bist, ganz egal Hauptsache geliebt werden und dir meine Liebe schenken. 
Hier komme ich einfach nur zur kurz mit den vielen Hunden , Stress , zuwenig Menschen die Zeit haben mir Liebe zu schenken und dann kommt noch dazu, dass es für meine Leishmaniose Stress nicht gut ist !!

Also was sagt uns dies alles !??!?

Ich muss hier raus 😊

Eure Jenny