Leila
Geboren: Mitte Dezember 2010

Hallo, wir sind 2 Senioren und leben nun bereits seit 6 Jahren zusammen (von 2012 bis 2018). Bevor wir wieder in unsere alte Pflegestelle kamen, lebten wir bei einem älteren Paar. Doch dann musste unser Herrchen ins Pflegeheim umziehen und nun ist unser Frauchen auch nicht mehr fit genug, um sich artgerecht um uns zu kümmern!!

Wir bekamen immer Liebe, doch zu wenig Auslauf und viel zuviel zu fressen… deshalb haben wir beide etwa 5-6 kg Übergewicht!!

Zurzeit leben wir zusammen auf einer Pflegestelle, wir haben genug Auslauf und sind auch auf Diät. Dies tut uns gut und deshalb sollte unsere zukünftige Familie auch auf unser Gewicht achten.

Es ist auch kein Muss, dass wir zusammen vermittelt werden!!

Nun zu uns :

Ich bin Mucki, ein etwa 45 cm kleiner Mann. Am liebsten stehe ich im Mittelpunkt!! Dafür laufe ich auch immer schön bei Fuß – Hauptsache ich werde beachtet, bekomme viel Liebe und ihr helft mir beim Abspecken.

Ich bin die Leila, eine etwa 50 cm große Hündin. Ich bin eher aktiver und kann auch mal nicht hören (doch auch das lernt sich mit konsequenter Erziehung!).

Im Gegensatz zu Mucki bin ich etwas ruhiger, keine so aufdringliche Persönlichkeit, sondern bei mir muss man etwas Zeit mitbringen, um mein Vertrauen zu verdienen. Ich bin keine, die immerzu nur kuscheln will, doch ich verlange schon auch meine Kuscheleinheiten !
Wenn ihr euch eine etwas selbständigere Hundedame wünscht.. hier bin ich !!

Wir sind beide bereits kastriert und sollten so 12 kg Idealgewicht haben!
Zurzeit leben wir in einer Pflegestelle in Luxemburg und können hier natürlich sehr gern kennengelernt werden!

Doppelgruss 😍😍
Eure Leila und Mucki