Geboren:2009
Seid ihr auf der Suche nach einer grossen, weisen Traumhündin!?
Die Helfer sagen, dass ich ein Prachtstück bin😄!
Ich bin eine ruhige, gemütliche, etwa 75cm große und etwas mollige Dame (momentan wiege ich um die 45kg😳), natürlich auch schon kastriert!
Autorität habe ich auch, ich bin aber nicht dominant, sondern strahle Ruhe und eine natürliche Autorität aus und dies lässt mich tatsächlich ein klein wenig königlich wirken 👸🏼
Früher lebte ich auf der Strasse oder besser gesagt in einem Dorf, wo ein alter Mann immer die Katzen und mich fütterte. Ich sorgte nicht für Unruhe, doch die Nachbarn beschwerten sich und so musste ich“weg“. 
Nun bin ich schon seit Juni 2015 im Heim und leider hat sich bisher noch niemals jemand für mich interessiert😞….Zur Zeit lebe ich in einem sehr grossen Gehege und will mich auch nicht beschweren…aber mein allergrößter Wunschtraum wäre es doch, einen Hof oder Haus bewachen zudürfen….Das wäre wirklich eine tolle Aufgabe für mich!!
Aber auch nur zu chillen, so wie ich es gewohnt bin, würde mir auch nicht schwer fallen! Hauptsache, ich hätte meine eigenen Menschen, mein Heim, wo ich hingehöre und müsste nicht mehr mein Leben mit so vielen anderen Hunden und ewigen Hundegebell verbringen…😔
Wenn du dir eine große, ruhige, freundliche und souveräne Hündin an deiner Seite vorstellen könntest, dann wäre ich einfach überglücklich, auch einmal Post 💌zu bekommen!!!
Und wenn du noch Fragen zu mir hast, so werden meine Tierpfleger dir alles sehr gern und ausführlich beantworten, was du noch über mich wissen möchtest ❤️
Bis dahin träume ich….von einem Leben ….vielleicht an deiner Seite…🏠
Deine Megali- Mama