Geboren: November 2017
 
 
Habt ihr euch so ein kleines bisschen in mich verliebt ❤️!?

 

Wollt ihr mehr über mich erfahren!? Über meine Vergangenheit ist leider nur bekannt, dass ich auf den Straßen von Kalamata gefunden wurde…
 
Meine Pfleger beschreiben mich aber als ein typisches Welpenmädel: ich bin fröhlich, lieb ,verspielt und auch noch hübsch dazu 😍😍!!!
Menschen finde ich ganz toll. Am liebsten ist es mir, wenn sie die ganze Zeit mit mir spielen!!! 
 
Man schätzt, dass ich ausgewachsen etwa 50-55cm groß werde und etwa 15-18 kg wiege. 
 
Natürlich muss ich noch alles lernen, was ein Welpe können muss und stubenrein bin ich natürlich auch noch nicht! Alleine bleiben kann ich natürlich auch noch nicht. Aber wenn du Zeit und Geduld hast, dann werde ich an deiner Seite zu einer ganz tollen Hündin heranwachsen!!

 

Erfülle ich alle Punkte und du bist auf der Suche nach “ mir“, na dann zögere nicht lange und melde dich schnellstens!!!
 
Eure Bugsy 😍