Geschlecht: männlich
Geboren: etwa Ende März 2016

Falco wurde gemeinsam mit seiner Mutter Flora und seinen vier Geschwistern ausgesetzt und sich selbst überlassen.
Zum Glück konnte die kleine Familie gefunden – und in unsere Auffangstation gebracht werden.
Dort sind Mama und Babies nun in Sicherheit, aber sie haben natürlich nicht vor dort zu bleiben. Sie alle suchen ein schönes und liebevolles Zuhause.

Der kleine Falco ist ein sehr lieber, munterer, aufgeschlossener und verspielter Hundejunge. Er geht offen unfd fröhlich durchs Leben und begegnet sowohl Menschen, als auch Hunden mit Neugierde und Freundlichkeit.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.

Der süsse Zwerg muss natürlich noch viel lernen und benötigt daher ein Zuhause, in dem genügend Zeit für ein heranwachsendes Hundekind gegeben ist.
Sollten Sie sich bereits in Falco verliebt haben, so melden sie sich doch bitte bei uns.