Frieda (geboren: Ende Juli 2017)

Hallöchen…. , ich bin’s die süße Frieda…
Frankie, eine Helferin aus dem Tierheim, hat mich gefunden…, ganz alleine saß ich an einer vielbefahrenen Straße, war total verängstigt und sehr sehr dünn… nun bin ich hier in Sicherheit und werde gut gepflegt und aufgepäppelt!
Ich wurde auch schon mehrfach entwurmt, hab auch schon etwas zugenommen und doch bin ich immer noch zu dünn.
Da ich so Hunger leiden musste, habe ich die schlechte Gewohnheit , futterneidisch zu sein.. aber wenn ich mal in meiner Familie bin und auch weiss, dass ich immer satt sein werde, werde ich mir dies sehr schnell abgewöhnen…mit etwas Training!
Ansonsten bin ich aber wirklich eine ganz süsse Kuschelmaus und schenkst du mir Zeit, Liebe und Geborgenheit… so wäre ich auf Wolke 7 und lasse dich nicht mehr gehen!!

Wenn du dir ein sehr grosses, treues Hundemädchen an deiner Seite  wünschst … etwa 30kg … hier bin ich 🙂  Eure Frieda.