Geschlecht: männlich
Geboren: etwa Mitte Juli 2016

Nanook ist ein extrem verschmuster und anhänglicher Welpenjunge. Er sucht den Kontakt zu Menschen und würde am liebsten immer am Arm gehalten werden.
Das zarte Kerlchen ist sehr sanft, freundlich und unglaublich lieb.
Nanook lieb Menschen über alles, wenngleich er bei Fremden anfangs etwas vorsichtig ist. Nach einer kurzen Annäherungsphase freut er sich aber über jeden Kontakt und geht bereitwillig und offen auf jeden zu.

Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und aktiv und würde sich über ein Zuhause freuen, in welchem ihm neben viel Liebe auch Abwechslung, Abenteuer und ausreichend Auslauf geboten werden kann.
Der kleine Nanook würde sich sicherlich in jedem Zuhause wohlfühlen, ganz egal ob bei einer Familie oder bei einer einzelnen Person.
Ein weiterer Hund oder Katzen kämen dem freundlichen Nanook sicherlich sehr recht :).

Er wird schätzungsweise ein Schultermass von etwa 50- 55 cm erreichen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.

Sollten Sie ausreichend Zeit für ein heranwachsendes Hundekind haben und Nanook ein liebevolles Zuhause schenken wollen, so melden Sie sich doch bitte bei uns!