Geschlecht: männlich
Geboren: etwa Januar 2016

Tilman ist das Baby von Bounty, die sich auch in unserer Vermittlung befindet.
Die beiden lebten im Hof einer alten kranken Griechin, die sich irgendwann nicht mehr um die Hunde sorgen konnte. So streunten Bounty und Tilman auf der Suche nach Essbarem umher, bis schliesslich einer unserer Mitarbeiter gerufen wurde und sie in unser Auffanglager brachte.

Tilman ist ein eher ruhiger Welpe, der anfänglich noch etwas zurückhaltend auf fremde Personen reagiert. Er taut aber sehr schnell auf und geniesst es gestreichelt und gekrault zu werden.

Tilman versteht sich sehr gut mit all den anderen Hundekindern und liebt es mit diesen zu spielen und herumzutollen.

Wir schätzen, dass es der kleine Mann auf ein Schultermass von etwa 50 cm schaffen wird.

Er könnte sich sowohl in einer Familie, als auch an der Seite einer Einzelperson sehr wohlfühlen. Kinder, ein weiterer Hund oder Katzen wären für das liebe Kerlchen gewiss kein Problem.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.

no images were found