Geboren: Anfang September 2017
Hallo Leute, ich habe alles richtig gemacht und mich geschickterweise so verhalten, dass mein Retter mich gefunden hat!
Hatte mich einfach ‚mal an den Straßenrand gesetzt, die vorbei fahrenden Autos gezählt und brav gewartet, bis mein Retter mich mitgenommen hat 👍
Seitdem lebe ich hier im Tierheim mit sehr vielen Hunden und amüsiere mit täglich.
Ich bin ein freundlicher, verspielter und hübscher Hunde-Junge. Vermutlich werde ich mittelgroß, etwa 50 cm hoch. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als schnellstens hier auszuziehen. Denn auch wenn das Spielen mit den anderen Hunden hier Spaß macht: es ersetzt mir nicht einen liebevollen Menschen, der nur für mich da ist, mich liebhat, mit mir spazieren geht und gut auf mich aufpasst. Möchtest Du mir zu meinem Glück verhelfen?! Dann melde Dich bitte ganz schnell!
Dein hoffnungsvoller Trick