Geboren:August 2017

Hallo ihr Fellnasenfreunde,

Wir haben uns überlegt, eine Gruppenbewerbung rauszuschicken:
Wir sind 11 Geschwister, genannt die U- Welpen. Uns gibt es in allen Größen und Farben, was bedeutet, dass bei uns mehrere Väter aktiv waren.

Anfang Oktober wurden wir alle zusammen in Messini gefunden, ausgesetzt in einem Karton! Seitdem sind wir im Tierheim, wo wir gut versorgt werden.
 
Wir haben uns schon überlegt, eine Fußballmannschaft zu gründen, doch dann kamen wir zu dem Entschluss, doch besser getrennt zu werden, damit wir alle unser eigenes schönes Zuhause bekommen können.
Bei so vielen jungen Hunden ist es schwierig, den Charakter zu beschreiben, aber was wir gut können ist spielen, schlafen, fressen, pupsen….. und noch viel mehr – alles was Welpen halt so anstellen!
Bei Interesse werden wir euch auch unsere individuellen Charaktereigenschaften verraten, also nicht zögern!
 
Die Kleinsten aus der Gruppe sind der weiße Knirps mit schwarzem Kopf und die kleine Schwarze mit weißem Abzeichen.
Die Beige ist die Größte der Truppe.
Wollt ihr noch mehr erfahren, dann schickt uns eine Mail, sie wird schnellstens beantwortet.
 
Grüße von der U- Truppe ❤️❤️