Geboren: Ende Juli 2017

Hallo, Ihr da draussen!
Wir zwei Geschwister sind auf der Suche nach lieben, geduldigen und ruhigen Menschen, die uns ein schönes Zuhause geben! Bist Du vielleicht auf der Suche nach einem neuen, süßen Hundekind?

Ende August 2017 kamen wir als ganz kleine Hundebabys hier im Tierheim an, total verängstigt und klapperdürr.
Die freundlichen Menschen hier haben uns aufgepäppelt, entwurmt, geimpft und versorgt, so gut es eben ging. Von unserer Vergangengeit ist leider nichts bekannt.

Wir haben beide noch immer ganz schrecklich viel Angst. Trotzdem haben wir schon nach kurzer Zeit im Tierheim angefangen, den Helfern hier zu vertrauen und wir sind ihnen gegenüber schon prima aufgetaut. Trotzdem ziehen wir uns immer wieder zurück – echte „Draufgänger“ werden wir wohl auch später nicht werden.

Wie alle Welpen, spielen wir sehr gerne und wenn hier ‚mal – leider viel zu selten – Kuschelzeit ist, freuen wir uns sehr und geniessen jede Schmuseeinheit in vollen Zügen!

Wir werden mittelgroß, etwa 55 cm hoch und ca. 20 Kilo schwer.

Wenn Ihr einen von uns kennenlernen möchtet, und wenn wir mit allem Drum und Dran in Euer Leben passen, dann beeilt Euch, damit wir hier schnellstens – noch vor dem langen, fürchterlich nasskalten griechischen Winter – hier ausziehen können! Der macht so viele Hundekinder schwer krank.

no images were found