Saira

  • Geschlecht: weiblich
  • Rasse unbekannt
  • Geboren: Juli 2011
  • Größe: 55 cm
  • Gewicht unbekannt
  • Kastriert / Sterilisiert: ja
  • Charaktereigenschaften: verschmust, treu, kinderlieb
  • Eintrittsdatum unbekannt
  • Adoption: Ja

Beschreibung

Hallo Leute,

ich bin eine etwas Ältere, oder nein, eher etwas reifere Persönlichkeit. Ich bin ungefähr 55cm gross. Von mir sagen sie im Tierheim, dass ich lieb und ausgeglichen bin. Das kann ich bestätigen. In den Augen der Pfleger bin ich ein Sonnenschein. Es berührt mich natürlich sehr, wenn man so toll über mich spricht!

Leider hat mich noch niemand entdeckt! Schade, denn ich könnte sofort ausreisen!

Ich bin bereits kastriert und wurde Ende Januar 2017 auf die Mittelmeerkrankheiten getestet, mit dem Ergebnis: ,,clean““!Wenn ihr Kinder in eurer Familie habt , wäre dies für mich überhaupt kein Problem!!

Mit anderen Hündinnen bin ich etwas vorsichtig, komme aber mit ihnen klar.

Wollt ihr noch mehr von mir erfahren? Dann schreibt mich an! Ich habe keine Geheimnisse und werde euch alles schildern, in der Hoffnung, hier endlich die Kündigung einreichen zu können!

Ganz, ganz lieben Gruß!!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena Frey

Rena Frey

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.