Deutschland

Rena

– Vorstand Verein i.Gr. Deutschland –

Wie alles begann:

Vor vielen Jahren waren wir das erste mal mit unserem Wohnmobil in Griechenland.

Wir standen am Velika Strand und gingen mit unseren Hunden spazieren. Dabei hörten wir ein jammern und machten uns auf die Suche. In einem Flussbett fanden wir eine Plastiktüte aus dem die Geräusche kamen. Darin befanden sich 5 tote Welpen und ein noch lebender. Zu klein um selbst zu überleben nahmen wir die kleine die wir TARA tauften mit.

Genau an diesem Tag ging Katerinas Schwester mit ihren Hunden am Strand spazieren und wir zeigten ihr das kleine Mädchen und baten sie um Hilfe.

Durch Tara haben wir Katerina und Andreas kennengelernt. Sie wohnten damals noch unweit vom Strand in ihrem Haus.

Auch Aris und Kanella, die das Tierheim aufgebaut haben, durften wir im Tierheim besuchen.

Mittlerweile gab es viele Veränderungen aber der Tierschutz in Griechenland hat uns nie losgelassen und wir sind jedes Jahr dort um zu helfen.

Tara hat übrigens ein wunderschönes Zuhause in Deutschland gefunden.

Einmal Griechenland, immer Griechenland

Kontakt